Produkt zum Begriff Macht:
-
(OHN-)MACHT ÜBERWINDEN!
(OHN-)MACHT ÜBERWINDEN! , Wir leben in schwierigen Zeiten. Eine gesellschaftliche Krise löst die andere ab, und die Krisen überlagern sich mehrfach. Jedoch bieten Krisen auch immer eine Chance, wenn wir den Mut aufbringen, ihnen solidarisch entgegenzutreten, um die Gesellschaft zu etwas Humanerem und ökologisch Nachhaltigerem zu verändern. In »(Ohn-)Macht überwinden!« versuchen die Autor*innen auszuloten, welchen Beitrag eine kritische politische Bildung auf den verschiedenen Krisenfeldern der Gegenwart leisten kann, und was dafür getan werden sollte, damit dies gut gelingt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 24.00 € | Versand*: 0 € -
Spyderling (Macht, Sascha)
Spyderling , Daytona Sepulveda ist Entwicklerin von Brettspielen und einigermaßen erfolgreich in ihrem Metier. In Fachkreisen wird sie ehrfürchtig »Die Verschwundene« genannt; ein Beiname, der auf tatsächlichen Ereignissen basiert: Daytona war wirklich eine Zeit lang verschollen und hat Schlimmes erlebt. Nun ist sie, genau wie sieben weitere Brettspielentwickler aus aller Welt, auf ein Weingut in der Republik Moldau eingeladen - von Spyderling, dem Guru der Spieleautoren, den allerdings noch nie jemand zu Gesicht bekommen hat. Die Tage vergehen, und die kreativen Geister sind derweil auf sich allein gestellt, denn Spyderling lässt sich einfach nicht blicken - man schmaust, säuft, liegt am Pool herum, fällt übereinander her. Doch als ein furchterregendes Brettspiel namens Maunstein auftaucht, beginnt die Wirklichkeit auf dem Weingut durchlässig zu werden: Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft verschieben sich ineinander, wundersame Grausamkeiten geschehen, eine extremistische Rockband macht sich auf dem Anwesen breit - und plötzlich geht es für Daytona um alles. Was genau reizt Menschen daran, sich um ein Brett zu versammeln, nach besonderen Regeln zu interagieren und miteinander im Spiel neue Welten zu erschaffen? Auf einzigartige Weise entfesselt Sascha Macht diese Frage in seinem neuen Roman und er-zeugt eine faszinierende Verbindung zwischen den Kunstformen der Literatur und des Spiels. Voller Fantasie und klug komponiert jagt >Spyderling , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220217, Produktform: Leinen, Autoren: Macht, Sascha, Seitenzahl/Blattzahl: 473, Abbildungen: Gebunden mit Goldprägungund Lesebändchen,, Themenüberschrift: FICTION / Literary, Keyword: Abenteuergeschichte; Absurde Literatur; Bolaño Das Dritte Reich; Brettspiele; Eine Leiche zum Dessert; Entwicklungsroman; Künstlerroman; Literatur und Spiel; Lustiger Roman; Roberto Bolaño; abenteuer; abrechnung; absurdität; anarchie; brettspielentwickler; cover mit Auge; cover mit Spinne; der Krieg im Garten des Königs der Toten; gegenwartsliteratur; groteske; humorvoller Roman; irrwitzige Geschichte; kunstroman; nikolai Gogol; spielen; witz, Fachschema: Horror / Romane, Erzählungen, Heftromane~Cultural Studies~Kulturwissenschaften~Wissenschaft / Kulturwissenschaften~Medientheorie~Medienwissenschaft~Quiz~Rätsel / Quiz, Fachkategorie: Dystopische & utopische Literatur~Abenteuerromane~Zeitgenössische Horrorliteratur~Satirische Romane und Parodie (fiktional)~Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Adoleszenz~Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Tod, Trauer, Verlust~Erzählerisches Thema: Identität / Zugehörigkeit~Belletristik: Besonderheiten: Literatur mit Bezug zu Computerspielen/ Gaming~Kultur- und Medienwissenschaften~Rätsel und Quizfragen~Spiele für Drinnen, Region: Moldawien, Zeitraum: 2010 bis 2019 n. Chr.~2020 bis 2029 n. Chr., Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik, Thema: Entspannen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: DuMont Buchverlag GmbH, Verlag: DuMont Buchverlag GmbH, Verlag: DuMont Buchverlag GmbH & Co. KG, Länge: 209, Breite: 145, Höhe: 44, Gewicht: 644, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Alternatives Format EAN: 9783832182328, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2684246
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 € -
Macht (Luhmann, Niklas)
Macht , Es gibt viele widerspruchsreiche Versuche, das Phänomen der Macht auf einen theoretisch und empirisch erfolgreichen Begriff zu bringen. Angesichts dieser Lage kann eine Theorie der Macht sich nicht mit einer beschreibenden Deutung, mit einer Wesensanalyse begnügen, die mehr oder weniger voraussetzt, was sie als Resultat herausholt. Auch Versuche, den Begriff an sich selbst zu analysieren und in seine verschiedenen Bedeutungen auseinander zu legen, führen nicht weiter. Luhmanns Überlegungen führen zurück auf die Gesellschaft als Bedingung der Möglichkeit von Macht, also eine Machttheorie auf dem Umweg über eine Gesellschaftstheorie. Es geht um Klärung, was es besagen könnte, wenn man Macht als symbolisch generalisiertes Medium der Kommunikation behandelt und Machtanalysen (insbes. von Geld,Wahrheit und Liebe) auf diese Weise in einen gesellschaftstheoretischen Zusammenhang einordnet. Dieser Titel ist auf verschiedenen e-Book-Plattformen (Amazon, Libreka, Libri) auch als e-Pub-Version für mobile Lesegeräte verfügbar. Dieser Titel ist nicht als Dozenten-Freiexemplar erhältlich. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 4. Auflage Nachdruck, Erscheinungsjahr: 20120418, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Uni-Taschenbücher#2377#, Autoren: Luhmann, Niklas, Auflage: 12004, Auflage/Ausgabe: 4. Auflage Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 177, Keyword: Gesellschaftstheorie; Macht; Machtanalyse; Machttheorie, Fachschema: Macht~Mächtig~Politik / Politikwissenschaft~Politikwissenschaft~Politologie~Soziologie / Theorie, Philosophie, Anthropologie, Thema: Auseinandersetzen, Fachkategorie: Soziologie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB, Co-Verlag: Uvk Verlag, Co-Verlag: Uvk Verlag, Länge: 186, Breite: 119, Höhe: 18, Gewicht: 189, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger EAN: 9783828202368 9783825223779 9783828245495 9783432879727, eBook EAN: 9783838537146 9783846337141, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 19.90 € | Versand*: 0 € -
Feiern macht sexy
Feiern macht sexy
Preis: 17.99 € | Versand*: 3.95 €
-
Hat jemand Erfahrungen mit dem Nellyde Versand, der Zahlung und der Rückgabe?
Es tut mir leid, aber ich kann keine Informationen über den Nellyde Versand, die Zahlung oder die Rückgabe finden. Es könnte hilfreich sein, nach Bewertungen oder Erfahrungen anderer Kunden zu suchen, um mehr Informationen zu erhalten.
-
Was macht ein Sachbearbeiter Einkauf?
Ein Sachbearbeiter Einkauf ist für die Beschaffung von Waren und Dienstleistungen für ein Unternehmen verantwortlich. Dies beinhaltet die Auswahl von Lieferanten, Verhandlungen von Verträgen, Bestellung von Materialien und Überwachung von Lieferungen. Sie müssen sicherstellen, dass die benötigten Güter rechtzeitig und zu angemessenen Preisen beschafft werden. Darüber hinaus sind sie oft für die Pflege von Lieferantenbeziehungen und die Optimierung von Einkaufsprozessen zuständig.
-
Was genau macht der Einkauf?
Der Einkauf ist für die Beschaffung von Waren und Dienstleistungen für ein Unternehmen verantwortlich. Dies umfasst die Auswahl von Lieferanten, Verhandlungen über Preise und Vertragsbedingungen sowie die Bestellung und Lieferung von Produkten. Der Einkauf spielt eine wichtige Rolle bei der Sicherstellung der Verfügbarkeit von Materialien und der Einhaltung von Budgetvorgaben. Darüber hinaus überwacht der Einkauf auch die Qualität der gelieferten Waren und Dienstleistungen sowie die Einhaltung von Lieferfristen. Insgesamt trägt der Einkauf dazu bei, die Effizienz und Wirtschaftlichkeit eines Unternehmens zu verbessern.
-
Was macht Oma beim Einkauf?
Oma geht normalerweise in den Supermarkt oder auf den Wochenmarkt, um Lebensmittel und andere Dinge einzukaufen, die sie für den Haushalt benötigt. Sie vergleicht Preise, wählt frische Produkte aus und achtet auf Sonderangebote. Oma nimmt auch gerne ihre Einkaufsliste mit, um sicherzustellen, dass sie nichts vergisst.
Ähnliche Suchbegriffe für Macht:
-
Die Macht der Geheimdienste
Die Macht der Geheimdienste , Die Geschichte der Geheimdienste vom Mittelalter bis heute Geheimdienste haben ein schillerndes Image: Es changiert zwischen dem Glamour von James Bond, der Verruchtheit von Mata Hari und der Skrupellosigkeit des Mossad. Da Spione und ihre Organisationen auch in demokratischen Ländern der Kontrolle durch die Öffentlichkeit weitgehend entzogen sind, entfalten sie ihre Macht vor allem im Verborgenen - und agieren nicht selten an der Grenze der Legalität. SPIEGEL-Autoren und Geheimdienstexperten enthüllen anhand von berühmten Agenten und spektakulären, mitunter auch spektakulär gescheiterten, Missionen die Geschichte der Geheimdienste von den Höfen der Könige und Kaiser bis zum Cyberwar der Zukunft. Dabei zeigen sie auch, wie diese Organisationen seit dem 20. Jahrhundert so mächtig werden konnten wie niemals zuvor. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: Originalausgabe, Erscheinungsjahr: 20200427, Produktform: Leinen, Redaktion: Klußmann, Uwe~Schnurr, Eva-Maria, Auflage/Ausgabe: Originalausgabe, Seitenzahl/Blattzahl: 240, Abbildungen: mit Abbildungen, Keyword: bnd; buch; bücher; china; cia; cyberwar; doppelagent; fbi; israel; james bond; kgb; mossad; nsa, Fachschema: Israel~Judentum / Israel (Staat)~China / Politik, Zeitgeschichte, Recht~Agent~Geheimdienst~Geheimdienst / Spionage~Spion~Spionage - Spionageabwehr, Region: Europa~Israel~China~Amerika, Zeitraum: 1500 bis heute, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Populäre Darst., Fachkategorie: Spionage und Geheimdienste, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: DVA Dt.Verlags-Anstalt, Verlag: DVA Dt.Verlags-Anstalt, Verlag: DVA, Länge: 221, Breite: 144, Höhe: 30, Gewicht: 421, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Was macht die Prinzessin?
Was macht die Prinzessin?
Preis: 13.33 € | Versand*: 3.95 € -
Gasser, Lucy: Macht Sprache
Macht Sprache , Wie ein sensibler Umgang mit Sprache eine gerechtere Gesellschaft schaffen kann Dass es einen sprachlichen Wandel für eine gerechtere Gesellschaft braucht, darüber sind sich viele mittlerweile einig. Aber wie genau kann dieser aussehen? Und wie kann es uns gelingen, uns so sensibel und diskriminierungsarm wie möglich auszudrücken? Anna von Rath und Lucy Gasser schaffen¿in ihrem Manifest Macht Sprache ein Bewusstsein für die vielen Stolpersteine im Sprechen, sowohl im Privaten als auch in öffentlichen Debatten, und hinterfragen die Privilegien von Menschen, die den Sprachwandel als unnötig abtun. Anhand eingängiger Beispiele regen sie zur Neuaushandlung des sprachlichen Miteinanders an - wobei auch Pragmatismus erlaubt ist. Ein Buch, das uns alle betrifft und das den Blick weitet für die Quellen von Unrecht und Diskriminierung. Die Autorinnen bieten konstruktive Reflexionsanstöße und Vorschläge, damit wir weiter miteinander sprechen können - ohne Angst davor, uns falsch auszudrücken und unser Gegenüber vor den Kopf zu stoßen. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 21.99 € | Versand*: 0 € -
Demoniac - Macht der Finsternis
"Das Schweigen der Lämmer"trifft auf"Conjuring": Psychiater James Martin wird gebeten, die Zurechnungsfähigkeit des Serienmörders Edward Brady zu beurteilen, dessen Hinrichtung unmittelbar bevorsteht. Schon bald fühlt sich Martin wie in einem Albtraum: Brady behauptet, von Dämonen besessen zu sein - und prophezeit Martin, dass dieser noch am selben Tag drei Morde begehen werde ...Pressezitate:"Ein packender Psychothriller"(CineTV.com)"Spannend und angsteinflößend"(RedCarpetCrash.com)"Ein stimmungsvolles, packendes Psycho-Rätsel"(TheWeekender.com)
Preis: 12.99 € | Versand*: 3.95 €
-
Was macht man im Kundenservice?
Im Kundenservice kümmert man sich um die Bedürfnisse und Anliegen der Kunden. Das beinhaltet die Beantwortung von Fragen, die Lösung von Problemen und die Bereitstellung von Informationen zu Produkten oder Dienstleistungen. Man kommuniziert in der Regel über verschiedene Kanäle wie Telefon, E-Mail, Chat oder soziale Medien. Außerdem ist es wichtig, Kundenfeedback zu sammeln und an das Unternehmen weiterzuleiten, um die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Insgesamt geht es darum, eine positive und professionelle Beziehung zu den Kunden aufzubauen und zu pflegen.
-
Was macht man im Bereich Einkauf?
Im Bereich Einkauf ist man für die Beschaffung von Waren und Dienstleistungen für ein Unternehmen zuständig. Dazu gehört die Auswahl von Lieferanten, die Verhandlung von Verträgen und Preisen sowie die Überwachung von Lieferterminen und -qualität. Außerdem gehört die Analyse von Beschaffungsmärkten und Trends sowie die Optimierung von Einkaufsprozessen zu den Aufgaben im Einkaufsbereich. Darüber hinaus spielt auch die Kostenkontrolle und -optimierung eine wichtige Rolle, um die Wirtschaftlichkeit des Unternehmens sicherzustellen.
-
Was macht einen guten Einkauf aus?
Ein guter Einkauf zeichnet sich meiner Meinung nach durch mehrere Faktoren aus. Zunächst einmal sollte das gekaufte Produkt von hoher Qualität sein und seinen Zweck erfüllen. Zudem ist es wichtig, dass der Preis fair und angemessen ist. Ein guter Einkauf beinhaltet auch eine gute Beratung und einen freundlichen Kundenservice. Zuletzt spielt auch die Nachhaltigkeit eine Rolle, da immer mehr Menschen auf umweltfreundliche Produkte achten.
-
Was macht man im strategischen Einkauf?
Im strategischen Einkauf werden langfristige Beschaffungsstrategien entwickelt, um die Effizienz und Wirtschaftlichkeit der Einkaufsprozesse zu optimieren. Dazu gehören die Auswahl von Lieferanten, Verhandlungen von Verträgen, Risikomanagement und die Sicherstellung der Lieferkette. Zudem werden Marktanalysen durchgeführt, um Trends und Entwicklungen frühzeitig zu erkennen und darauf zu reagieren. Ziel ist es, die bestmöglichen Konditionen für die Beschaffung von Waren und Dienstleistungen zu erreichen und die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens zu stärken.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.